Followers

Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute  das Wetter schon soo schön finde (die Sonnen scheint schon, die Vögel zwitschern), kann der Tag nur gut werden.
2.  Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche mindestens 2 mal Sport, das hatte ich mir vorgenommen.
4.  Denn mein Gewicht geht mir gegen den Strich.
5.  Das Beste wäre ja, einfach mal ein bisschen kürzer zu treten.
6.  Mein innerer Schweinehund ist aber zu hartnäckig, der zieht nicht so mit...das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich das Treffen mit einigen Teammädels geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)