Followers

Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  ist es so mild, die Vögel zwitschern und die Sonne kommt auch schon langsam zum Vorschein.
2. Ein perfekter Morgen - einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder die Fenster putzen :o).
4.  Viele Kleinigkeiten können im Trubel des Alltags untergehen.
5.  Im übrigen ..hab ich schon erwähnt, dass ich mich sooo auf's Wochenende freue?
6.   Es gibt vieles, was ich mit meiner Familie noch gemeinsam erleben möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit ehemaligen Kolleginnen, morgen habe ich unser nächstes Familienessen geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen, dann noch mein Bastelreich entrümpeln und ausräumen bzw. umräumen, bei schönem Wetter was unternehmen...mmmh, der Tag wird ausgefüllt sein !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich schick euch liebe Grüße und wünsche euch ein fantastisches Wochenende.

Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    ja, im Frühjahr hat man haushaltstechnisch auch so einiges zu tun. Ich bin mir sicher,
    dass auch Deine Muse wieder zurückkommen wird.
    Die Deko für den Geburtstag sieht toll aus !!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen;)
    ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)