Followers

Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche  hab ich weiter ausgemistet, Schränke durchwühlt .... und festgestellt, dass ich soo viele Kochbücher habe, dass ich ungelogen mindestens 3 Jahre durchgehend kochen und backen könnte, ohne mich zu wiederholen :o).
2.  Familie - verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über dieses schöne Wetter, nur schade, dass es am Wochenende regnen soll.
4.  Unsere Eisdiele hat wieder geöffnet und das ist so verführerisch.
5.  Schmeckt Joghurteis nicht einfach himmlisch?.
6.  Stellt man sich nicht manchmal die Frage "wie macht sie das"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag, morgen habe ich die Geburtstagsfeier des Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann - schau'n wir mal!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier bei deinem Schwiegervater. Woll´n mal hoffen, dass das Wetter nicht all zu schlecht wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)