Followers

Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung  ist, heute mit der Hausarbeit fertig zu werden, um das Wochenende in vollen Zügen genießen zu können.
2. Manche Leute sollten mal etwas zügiger auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele, die immer nur drumherumreden...boah, red doch einfach tacheles.
4.  Pollenflug .... och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet waren die Kartenspiele für meine Tochter.
6.   Familientreffen an bestimmten Tagen ist eine schöne Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Kreatives...ich muss noch einiges fertig machen , morgen habe ich Shopping mit der Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie frühstücken gehen - ein Geschenk meiner Mama für uns Kinder!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins sonnige Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)