Followers

Montag, 17. März 2014

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute komm ich kurz dazu, mich mal zu melden....die Kreativität kommt im Moment etwas zu kurz. Manchmal fehlt einfach die Muse, oder es sind andere Sachen zu erledigen, die einfach Vorrang haben müssen. Dann bin ich ab und zu immer noch dran, hier das Frühjahr einzuläuten, d.h. Schränke werden auf den Kopf gestellt und auf Hochglanz gebracht - als nächstes ist der Keller dran, insbesondere mein Bastelreich, das ich umgestalten möchte :o) Ihr kennt das sicherlich alle, die Zeit rennt im Moment sowieso schon wieder viel zu schnell.

Am Wochenende haben wir dann den Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert und so will ich euch wenigsten die Deko zeigen, die ich mir für die Feier überlegt hatte.








Leider hatte ich es versäumt, direkt nach dem Eindecken und Dekorieren ein Foto zu machen, somit sind also schon Gläser etc. auf dem Tisch, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Die Tische waren unterschiedlich geziert, einmal kamen Ranunkeln (die ich liebe) zum Einsatz oder kleine Stiefmütterchen.

So, das war's auch schon wieder. Bald kann ich wieder was kreatives zeigen, denn ich hab noch Aufträge, die in den nächsten Tagen erledigt werden, da zeig ich euch natürlich, was dabei herausgekommen ist :o)

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    oh ja, dass kennen wir wohl alle, Silke. Im Frühjahr hat der Frühjahrsputz eben Vorrang und wenn es draußen herrliches Sonnenwetter gibt, dann mag man ja auch nicht unbedingt am Basteltisch sitzen.
    Die Deko ist jedenfalls ganz, ganz wunderschön. Ranunkeln liebe ich ja auch total.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sieht wunderschön harmonisch aus !!! Auch ich liebe Ranunkeln und finde es so schade, dass es sie nur so kurz gibt !!! Die kleinen Stiefmütterchen mag ich ebenfalls sehr ... Der Tisch sieht wirklich edel aus !!!
    Bin auf deine kommenden Werke gespannt !!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)