Followers

Mittwoch, 12. Februar 2014

Was Kreatives - und ein neues Teammitglied

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was Kreatives von mir.

Mit dem neuen Stempelset "Sprüchefeuerwerk" und den passenden Framelits habe ich ein Notizbuch verziert, schaut mal:


Als Farben wurden hier aquamarin, flüsterweiß, petrol und safrangelb verwendet.

Den Besitzer hat das schöne Stück auch bereits gewechselt...ihr wollt wissen, wer das ist?
Mein neues Teammitglied Nicole!! Ich freu mich ganz besonders, das sich mein kleines Team somit um ein weiteres Mitglied vergrößert.
Nicole hat sich entschlossen, während der Sale-a-bration als Demo einzusteigen und heute wurde noch der letzte Feinschliff am Blog vervollständigt.
Hier (klick)  findet ihr ihren Blog und ich bin mir sicher, dass sie sich über den ein oder anderen Besuch sicher sehr freuen wird.

Auch an dieser Stelle nochmal ein Herzlich Willkommen an Dich, liebe Nicole.

So, das war's auch schon wieder für heute. Heute abend geht's dann zum Workshop und was wir dort werkeln, das zeig ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Morgen Silke,
    das Notizbuch ist farblich und gestalterisch eine Wucht !!! Hab ich noch nie gemacht ... War das ein ganz normales Heft? Sieht superschön aus !!!
    Glückwunsch zum Teamzuwachs, ich freu mich für dich !!! :)
    Dann werde ich später mal bei Nicole vorbeischauen ... ;)
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Willkommensgeschenk!! Farblich ganz toll gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)