Followers

Dienstag, 25. Februar 2014

Tizzy Tuesday Nr. 138

Heute ist das Stempelset "Petal Parade" an der Reihe :o)
Aber leider besitze ich dieses auch (noch) nicht....also leider kein Foto für euch.

Auf unserem Blog findet ihr aber tolle Ideen und Anregungen hierzu, hüpft doch mal rüber.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Enschuldigt, dass es derzeit hier so ruhig ist, aber - mich hat das Aufräum-Ausmisten-Syndrom gepackt. Vielleicht hängt's am Wetter ;o) aber derzeit ist nichts vor mir sicher...es wird gnadenlos mit der XXL-Frühjahrsaktion gestartet, daher hab ich eher weniger Zeit für Kreatives....dieses Zimmerchen ist auch noch dran und wird neu umgestaltet, das heb ich mir aber bis zum Schluss auf :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)