Followers

Dienstag, 18. Februar 2014

Tizzy Tuesday Nr. 138

"Etwas ganz besonderes" heißt das Stempelset, das wir euch heute vorstellen möchten und das ihr euch bei der derzeitigen SAB gratis ergattern könnt.
Leider besitze ich das Set nicht, also heute kein Foto für euch :o((

Im Moment fehlt mir etwas die Zeit bzw. Muse für's Kreative, einige Sachen gehen mir so durch den Kopf, die letzten Tage lag ich dann mit 'ner dicken Erkältung flach und jetzt stehen schon wieder einige Termine an.... Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei.

Auf unserem Tizzy-Blog findet ihr Ideen und Anregungen zum Set, schaut doch mal rein.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hey Du, gute Besserung!
    Ich zähle die Tage bis Baden-Baden :-)
    Liebs Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)