Followers

Dienstag, 4. Februar 2014

Tizzy Tuesday Nr. 136

Heute dreht sich alles rund um das Set "Im Fähnchenfieber" das man während der SAB gratis erhalten kann - passend dazu gibt es ja auch noch eine tolle Stanze :o)

Ich zeig euch heute die Box aus meinem letzten Workshop, die ich als Beispiel dekoriert hatte. Verwendet habe ich dafür die extragroße sandfarbene Box, schaut mal:





Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    super gemacht. Die Box sieht richtig wunderschön aus, so wie du sie aufgehübscht hast, Silke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)