Followers

Mittwoch, 5. Februar 2014

Kindergeburtstag

Unser Patenkind wurde Ende Januar 6 Jahre alt und das wird jetzt noch mit den kleinen Freunden und Freundinnen aus dem Kindergarten gefeiert.
Dazu wurden Einladungskarten gebastelt, sie durfte Farbe und Stempel aussuchen. Der Wunsch war schnell geäußert, rosa und grün sollten auf der Karte sein und das schöne Reh :o) ..... und Schmetterlinge.
Gesagt, getan - und so haben ihre Mama und ich diese Karten zusammen gemacht.

(Oh, da fehlt das Glitzersteinchen...) Über die Karte hat sie sich sehr gefreut.

Passend hierzu hatte ich mir dann überlegt, noch kleine Geschenktütchen für die Gäste zu machen, in denen dann ein paar Süßigkeiten versteckt werden. Hier die Ergebnisse in zartrosa und farngrün - genau wie bei der Karte:





Jetzt bin ich gespannt, was sie hierzu sagen wird - am Freitag wird dann gefeiert :o)

Ich bin natürlich auch gespannt, was ihr hierzu sagt.

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Patentante, Du bist die Größte!! Super schön und allerliebst gewerkelt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Superschön sind die Kärtchen!! Die Kleine hat einen guten Geschmack und das Motiv ist süss!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke.
    ach ja, wie schön. Die Karten sehen gaaaanz süß aus. Die Maus hat sich sehr schöne Motive und Farben ausgesucht. Und die Überraschung wird voll gelingen, denn die Taschen sind auch totaaal süß. Solche Überraschungen lieben nicht nur Kinder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,
    die Kärtchen und Täschchen sind einfach liebenswert geworden und das Motiv ist
    herrlich und lieblich zugleich. Sie wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!
    Herzliche Grüße und eine schöne Feier wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)