Followers

Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben  heute Freitag, ich hab einfach mal so einen freien Tag und ich freu mich drauf.
2.  Es wird mal wieder Zeit, euch was Kreatives zu zeigen.
3.  Ich habe gerätselt , was ich mit meiner freien Zeit heute anstelle...da gibt es tausend Dinge.
4.  Nur an sich selbst zu denken ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ein schöner und klarer Morgen, hoffen wir, dass es so bleibt.
6.  Mmmh...Gummibärchen....Salzstangen.... mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freies Basteln bei Michaela, morgen habe ich Helfen am Bau meines Bruder geplant und Sonntag möchte ich bzw. wir mit unseren Freunden gemeinsam schön frühstücken und den Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)