Followers

Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, das der Winter noch mal zurückkommt - war er eigentlich wirklich da?
2.  Wenn es jetzt langsam Frühling werden könnte, die ersten Blumen blühen würden - das wäre perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre das ja egal, aber dieses Wetter gerade ist teilweise echt zum abgewöhnen...jetzt soll es heute schon wieder regnen :o((.
4.   Wann ist der Tag der Entscheidung?
5.   Hallo freie Zeit??? Wo hast du dich versteckt??
6.   Im Moment hab ich einiges um die Ohren, da könnte der Tag viel länger sein....aber da kommt wenigstens keine Langeweile auf und das ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kesselfleischessen bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich Frühstücken gehen - lecker!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich hoffe auch, dass der Winter nicht zurückkommt. Es ist gerade so herrlich frühlingshaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)