Followers

Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus als würde ich bald fertig werden in diesem Chaos-Zimmer.
2.  Bevor man lange hin und her simst - persönlich vorbeifahren oder anrufen (geht doch meistens eh schneller).
3.  Das beste Beispiel um den Winterspeck anzupacken ist, den inneren Schweinehund zu überwinden.
4.   Ja aber...... wo ist er denn?
5.    Wintersport kann schon schön sein, meine Ski stehen allerdings leicht verstaubt in der Ecke, da bin ich nicht so begnadet drin :o).
6.   Das Chaos in diesem Zimmer ist unverändert und wird am Wochenende weiter bekämpft :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich aufräumen und entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen....und dann nehm ich mir vielleicht noch das nächste Zimmer zum Ausmisten vor!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein entspanntes Wochenenende, ab und an einfach mal die Füsse hochlegen würd mir auch gefallen;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)