Followers

Mittwoch, 29. Januar 2014

Zur Verabschiedung....

...in den Ruhestand wurde eine Karte gewünscht...mit einer Uhr... mmmh, da schlummern ja Stempelchen dazu im Bastelreich, die hier dann gleich zum Einsatz kamen.


Hier kamen auch mal wieder ältere Stempel zum Einsatz, den Schriftzug mag ich immer noch sehr gerne, der ist aus einer vergangenen SAB-Aktion.
Wie findet ihr die Karte?

Apropos SAB - Stampin Up hat sich ja noch was schönes einfallen lassen, denn zum Start des neuen Frühjahr-Sommerkatalogs und der Sale-a-bration gibt es dieses Schnuckelchen ganz neu dazu


Die Texture Boutique Embossing Machine - ein absolut toller Einsteiger, mit dem man hervorragend Papier mit den entsprechenden Prägefoldern gestalten kann. Das ganze gibt es für € 35,95 ab sofort zu kaufen.

So, das war's schon wieder für heute. Der Arbeitsalltag ruft.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön und absolut gelungen. Der Schriftzug gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    als ich find die Karte mehr, als gelungen. Für dieses Thema passt eine Uhr ja auch hervorragend und der Schriftstempel wird auch schön bleiben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Karte... und sehr passend mit der Uhr. Gefällt mir sehr gut.
    Die neue Maschine von SU sieht cool aus. Nur suche ich noch den Sinn dafür. Kann man doch mit der BIG SHOT auch machen... hmmm... naja.. grins.
    Was mir auch sehr gut gefällt ist dein BlogTitel (sagt man dem so) Die Fotos in Sepia gefallen mir super super gut. Sieht sehr edel aus

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte schön und so passend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)