Followers

Montag, 27. Januar 2014

Workshopergebnisse

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.

Am Samstag nachmittag hatte ich einen Workshop bei mir zuhause, der wieder so schön und lustig war, dass der nachmittag wie im Flug verging.
Dabei wurden die 4 unterschiedlich großen Boxen, die es von Stampin Up gibt, mit neuen Produkten aus der kommenden Sale-a-bration und dem Frühjahrskatalog, die ab morgen gültig sind, gestaltet.
Die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten, Vorhang auf :o)


Birgit

Tanja

Ursel

Ulli B.

Ulli G.


Sind das nicht tolle Ergebnisse? Ich finde ja die Boxen so genial, gerade wenn man eine schöne, schnelle und individuelle Verpackung braucht, mit ein bisschen Papier, ein paar Stempelchen etc. hat man doch gleich eine wunderschöne Verpackung gezaubert.

Nicht vergessen - morgen startet die Sale-a-bration und der neue Frühjahrskatalog!! Am Mittwoch werde ich deshalb eine Sammelbestellung aufgeben, wer etwas bestellen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    na da sind ja ganz wundervolle Werke entstanden, bei dem Workshop. Ist doch immer schön, wenn man gemeinsam basteln kann.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Ganz fleissig wart ihr, tolle Sachen habt ihr gewerkelt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    alle Ergebnisse sind wunderschön geworden und da die Boxen eine schöne Farbe haben,
    kann man auch sehr viel hübsche Farben dazu kombinieren. Die mit der Schleife und dem
    Röschen gefällt mir ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Verpackungen sind allesamt total schön geworden !!! Ich hab das "Grundgerüst" da, aber noch nie fertig gestaltet, aber dank deiner Inspirationen, werd ich mich jetzt auch mal da ran trauen !!! Danke dir !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)