Followers

Dienstag, 21. Januar 2014

Tizzy Tuesday Nr. 136

Hallöchen :o) Heute stellen wir euch das Stempelset "Simply Stars" vor - ich gestehe, eins meiner Lieblingssets im Hauptkatalog, das man nicht nur in der Weihnachtszeit einsetzen kann.

Bei mir ist heute damit eine Gutscheinkarte entstanden, ganz schlicht gehalten - zumindest was die Farben betrifft :o)




Verwendetes Material:
Farbkarton in flüsterweiß und schiefergrau
Stempelset: Simply Stars, Schriftzug aus einem "alten" SAB-Set
Stempelfarben: schiefergrau, aquamarin

Ein bissl Bling-bling musste dieses Mal mit drauf auf's Kärtchen, der Schriftzug fiel mir seit langer Zeit mal wieder in die Hände und da hier auch Sternchen vertreten sind, dachte ich, das passt ganz gut.
Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hach die Karte ist einfach zauberhaft. Auch die Karte aus dem letzten Post ist sehr hübsch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    das Kärtchen ist einfach zauberhaft schön geworden !!
    Sowohl die Farwahl als auch die Ausarbeitung liegen voll
    auf meiner Wellenlänge - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)