Followers

Montag, 20. Januar 2014

Jetzt aber....

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich mich wieder zurückmelden.
Letzte Woche war ich "out of order", denn ich hatte 'ne mächtige Augenentzündung...sah eigentlich aus wie die kleine Schwester der Klitschko-Brüder nach 'nem Kampf, daher ging PC-mäßig (und natürlich auch im kreativen Bereich) nüscht.

Daher heute endlich der Beitrag, den ich letzte Woche schon zeigen wollte, nämlich die Einladungskarte für den runden Geburtstag vom Schwiegervater. Passend zum Einladungsspruch, in dem es darum geht, wie schnell die Zeit verrinnt, hab ich auch die Karte gemacht, schaut mal:



Verwendetes Material:
Stempelset: Off the Grid, Clockworks, Zur Feier des Tages
Stempelfarbe: espresso, wildleder, savanne, olivgrün (Zahl)
Farbkarton in savanne und elfenbein
Dimensionals, Schwämmchen

Was haltet ihr davon?

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    erstmal noch alles Liebe und Gute für das 2014 !!! Jetzt kann es ja nur besser werden !!!
    Ich habe mich bis vor zwei Wochen mit knallroten Augen herumgeschlagen, da ich ein Augenlidekzem aufgrund meiner Neurodermitis hatte. Mir ging es wie dir ... PC war teilweise echt die Hölle !!!
    Deine Karte ist wunderschön geworden !!! Hach, den "Off the Grid"-Stempel brauch ich wohl auch noch ... ;)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasse geworden und sehr edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    schön, dass es dir wieder besser geht! Die Karte hat echt Stil und ist dir super gelungen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)