Followers

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich bin wieder da....

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr hat angefangen, meine Blogpause ist ab sofort beendet, denn ab heute zieht der Alltag wieder bei uns ein. Während mein Mann und ich seit Montag wieder arbeiten, ist ab heute auch wieder Schule angesagt.

Ich wünsch Euch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2014, viel Glück, Gesundheit, jede Menge kreativer Ideen und hoffe, ihr habt es alle gut angefangen.

Wir haben den Silvesterabend ganz gemütlich mit Freunden und Kindern verbracht, lecker Raclette gegessen und fröhlich das neue Jahr begrüßt. Die Weihnachtstage waren ebenso entspannt, dazwischen hatten wir mit unserem Chor noch unser Weihnachtskonzert, das sooo schön war.
Ansonsten hab ich mal einfach die Seele baumeln lassen, gelesen und einfach die Zeit mit meiner Familie genossen.

Zum Silvesterabend bzw. für Neujahr hab ich kleine Goodies gemacht, die ich euch zeigen möchte, die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board gemacht und darin versteckt wurde ein Küsschen :o)

 
Das kleine Kleeblatt ist noch aus einem SAB-Set vom letzten Jahr und jaaa, die nächste Sale-a-bration steht schon bald vor der Tür, mit wunderschönen Sachen, die euch sicherlich begeistern werden!! Am 28. Januar geht's los.

Meinen Blog samt Outfit hab ich auch ein bisschen auf Vordermann gebracht, das war vielleicht ein Kampf mit dem Bild. Was haltet ihr denn davon? 

So, dann werd ich mal in meinen Arbeitsalltag starten. Ich wünsch Euch einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen. Ganz süß Deine Goodies und Dei neues Blogoutfit gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    schön, dass du wieder da bist. Oh ja, dein Bild ist mir gestern schon aufgefallen, ich dachte nur, dass ich mich irre und alles schon so war. Sieht jedenfalls toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,
    ich freue mich sehr, dass Du Deine Blogpause beendet hast.
    Dein neues Blogoutfit finde ich äußerst gut gelungen und es wird wieder sehr viele
    Leser anlocken. Ich komme immer sehr gerne zu Dir, da ich sehr viele wunderschöne
    Werke sehen und mich auch dann und wann von Dir inspirieren lasse !!
    Deine Neujahrsböxchen sehen toll aus und werden bestimmt sehr gut angekommen sein !!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)