Followers

Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau  wie schön es war, als ich meinen ersten Workshop abgehalten hab.
2.  Für diese Woche der letzte Arbeitstag - also los geht's!
3.  Unglaublich wie kalt es geworden ist, aber passt ja zur Jahreszeit.
4.  Mit ein bisschen Geduld geht alles.
5.  Sagen wir mal  fast alles....
6.   Heute morgen bin ich erst beim Klingeln des Weckers aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Familienessen , morgen habe ich die Jahresfeier geplant geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und zu einer lieben Freundin fahren!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Wochenendaktivitäten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)