Followers

Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  geschlafen heute nacht, ich könnte noch eine kleine Runde Schlaf gebrauchen.
2.  Bei diesem Dusselwetter ist mir ständig kalt.
3.  Das Gute ist man kann sich schön auf die Couch kuscheln, Teppich drüber und dazu noch ein warmes Körnerkissen - herrlich.
4.  Relaxen, eine heiße Wanne und dann ab ins Bett ist ein gutes Hausmittel im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen all den Terminen, die schon wieder anstehen, muss man sich einfach mal ne kleine Auszeit gönnen.
6.   Ich stell gerade ein bissl meine Ernährung um und ich muss sagen das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag unseres Patenkindes , morgen habe ich Workshop bei mir zuhause geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, was das Wetter so hergibt, dann sehen wir weiter!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

 Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Nun funzt mein Internet wieder und ich kann wieder kommentieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist es mit -7°C zwar ziemlich kalt, aber es scheint wenigstens die Sonne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)