Followers

Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller

mmhhh...der aktuelle ist noch nicht online, dann mops ich einfach den von letzter Woche :o)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr hab ich mir einiges vorgenommen.
2.  Und ich bin mir sicher ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das es auch mal kleine Rückschläge gibt, aber die gehören doch dazu.
4.  Ich freu mich dermaßen auf die anstehende SAB und den Frühjahrskatalog - übrigens .... meine Bestellung müsste heute eintrudeln *freu*.
5.  Moment, warte mal, eigentlich hätte ich gleich den ganzen Katalog bestellen können :o).
6.  Unser wunderschöner Sommerurlaub am Gardasee wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit und - wenn's zeitlich noch passt - ein bisschen kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich mal noch gar nicht verplanen - wenn das Wetter mitspielt, möchte ich evtl. einen langen Spaziergang machen!


Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende. So schnell ist schon wieder eine Woche vorbei.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)