Followers

Dienstag, 10. Dezember 2013

Tizzy Tuesday Nr. 130

Hallo und Willkommen zum Tizzy Tuesday. Heute heißt es "Auf die Geschenke, fertig, los...."

Ich hab damit Weihnachtskarten gemacht, gerade das Etiketten mit Kling-Glöckchen find ich dafür so schön.



Die Farben hierbei sind elfenbein, espresso und chili, dazu oben noch ein paar Glöckchen, bei der unteren Karte ist der große Stern in chili gestanzt, der kleine in mattgold.

Bin gespannt auf eure Meinung hierzu.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem tollen Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    ganz schön! dieses Stempelset habe ich leider noch nicht in meinem Besitz...
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    also ich finde deine Karten ganz wunderschön. Hach ja, den Kling Glöckchen Stempel habe ich leider auch (noch) nicht. Und leider habe ich auch diese schöne Stern Stanze nicht. Ist zu schade und nicht nachvolziehbar, warum sie aus dem Sortiment genommen wurde. Auch deine Farbwahl und Gestaltung finde ich ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    sehr hübsch sind Deine Karten ausgefallen und sie liegen auch farblich ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)