Followers

Dienstag, 3. Dezember 2013

Tizzy Tuesday Nr. 129

Hallo und Willkommen zu einem neuen Tizzy Tuesday im letzten Monat des Jahres.
Heute stellen wir euch das Stempelset "Gorgeous Grunge" vor...ich hab damit Einladungskarten gemacht.... oh ja, ich runde mich dieses Jahr noch :o)



Verwendet hab ich dafür die Farben elfenbein, chili und espresso. Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset in savanne und espresso gestempelt.

Ich bin gespannt auf eure Meinung - auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem tollen Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com




Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschick und der verwendete Spruch ist Klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse und der Spruch genial!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist ja gold wert!
    Den hätte ich vor einem halben Jahr haben müssen ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich klatsche gerade vor Begeisterung in die Hände und rufe "Jaaaaaaaaa"... tolle tolle Karte, bin richtig begeistert von der Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)