Followers

Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch gar kein Geburtstags-Outfit habe :o).
2.  Bis jetzt war ich nur auf einem Weihnachtsmarkt und das war alles andere als schön, nur Rumdrückerei, Gedrängel - viel zu viel los und überhaupt kein Weihnachtsflair.
3.  Um die Wahrheit zu sagen sowas brauch ich dann echt nicht.
4.  Meine Kuscheldecke und ein warmes Körnerkissen ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  bin sowas von genervt von diesem blöden Husten.
6.  Ich krieg nicht mal nachts richtig Ruhe, darum wahrscheinlich auch ständig diese Müdigkeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich den Kauf unseres Tannenbaumes geplant und Sonntag möchte ich endlich ins Kino und den 2. Teil vom "Hobbit" ansehen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    och Mensch, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, Silke.
    Hab´ ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)