Followers

Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino kommen derzeit recht gute Filme, ich freu mich auf den 2. Teil von "Der Hobbit".
2.  Sich über Menschen aufzuregen, die meinen, immer alles besser zu wissen, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver wüted derzeit recht heftig, aber Gott sei Dank nicht so schlimm, wie befürchtet.
4.  Spaghetti Bolognese - das Lieblingsgericht meiner Tochter - habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für meine Familie, meine Freunde, das es uns gutgeht....und vieles mehr.
6.  Heute ist Nikolaustag und heute abend kommt die ganze Familie zusammen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Nikolausabend , morgen habe ich kleines Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin zum Adventskonzert!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)