Followers

Montag, 4. November 2013

Weihnachtliches mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

stürmisch geht es zum Wochenstart los...die Rolläden wackeln wie wild bei uns, das Wetter ist heute echt zum Abgewöhnen. Regen und Sturm zum Wochenanfang - da möchte man am liebsten im Bett bleiben.

Heute möchte ich euch eine kleine Kartenbox, die ich - gleich nachdem ich mir das Board vorbestellt hatte - ausprobiert habe. Im Internet gibt es bereits tolle Videos hierzu und somit konnte ich das ganze gleich mal austesten.



Verwendet habe ich hierzu die Farben chili, olivgrün und flüsterweiß sowie das Stempelset Ornament Keepsakes.

Das Video mit der Anleitung findet ihr auf youtube (sorry, kann leider derzeit nicht verlinken, mein PC mag heute morgen nicht so, wie ich will :o((

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!
    So schlicht, aber so wirkungsvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    oh ja, ein ganz schönes Set hast du gebastelt. Das Board ist wirklich ganz toll. Ich habe es schon eine ganze Weile, aber bisher nur einfache Umschläge damit gebastelt. Wird Zeit, das zu ändern.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silke,

    Dein Set mit den Kärtchen ist wunderschön geworden. Ganz besonders gefällt mir die Farbkombi. Es macht richtig was her und sind auch hübsche Geschenke !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das Set ist ja richtig toll geworden !!! Freue mich auf den Anleitungslink ... Geduld, irgendwann wird Blogger schon wieder mögen ;)
    Vielen Dank fürs Zeigen !!!
    Heiko hat sich gestern bereits mit dem Punch Board angefreundet !!! *g* Mehr dazu demnächst ... Foto von Heiko habe ich heute gebloggt ;)
    Scheint echt süchtig zu machen !!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    eine tolle Idee, danke für's zeigen!
    wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)