Followers

Dienstag, 26. November 2013

Tizzy Tuesday Nr. 128

Es wird weihnachtlich beim heutigen Tizzy... nämlich mit dem Set "Ornament Keepsakes".

Ich mach nicht viele Worte, ein Weihnachtskärtchen ist entstanden, schaut mal:



Seit langem mal wieder verwendet - die Farbe wildleder, dazu noch vanille pur und mattgold. Ich habe die Karte dezent gehalten, auf der Weihnachtskugel sind noch ein paar kleine Perlchen aufgeklebt.
Was meint ihr dazu?

Hüpft doch noch rüber auf unseren Blog, dort findet ihr noch weitere Ideen & Anregungen hierzu.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com
Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    ich finde deine Karte toll, schlicht und edel. Mir gefällt die Farbe und die Perlen passen auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. sieht edel aus deine goldfarbenen Kugeln!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)