Followers

Dienstag, 19. November 2013

Tizzy Tuesday Nr. 127

Heute möchten wir Euch das Set "Six Sided Sampler" vorstellen, ein Set, das ich wirklich sehr mag.

Entstanden ist eine Karte, mit der man wunderbar einfach mal Danke sagen kann.


Verwendet habe ich hier die Farben jade, calypso und schiefergrau, dazu Kordel in weiß, ein Knopf sowie ein bissi bling-bling :o)
Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen & Anregungen hierzu. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Silke! Die Farbkombi gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Silke, das ist wirklich ein ganz hübsches DANKE-Kärtchen
    geworden und gefällt mir sehr gut !!

    Die Schlichtheit gefällt mir ja besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Silke,

    ohje du hast in letzter Zeit so wunderbare Werke geschaffen und ich hab nie Zeit zum schauen, aber ich hole das nach, versprochen. Das Kärtchen ist erste Sahne geworden es gefällt mir besonders durch das schlichtgehaltene sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)