Followers

Dienstag, 5. November 2013

Tizzy Tuesday Nr. 125

Heute möchten wir Euch das Stempelset "Mosaic Madness" vorstellen.
Dieses Mal habe ich eine Weihnachtskarte daraus gemacht, schaut mal.


Verwendet habe ich hierfür anthrazit, saharasand, vanille pur und mattgold. Diese Farbkombi kennt ihr sicherlich inzwischen - richtig, die Kartenproduktion für meinen Bruder geht in Kürze los und das ist eine der Karten, die ich als Muster gefertigt habe.

So, hüpft auf alle Fälle noch auf unseren Blog, dort findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

P.S.
Hier findet ihr übrigens das Video zum gestrigen Beitrag - vielen Dank auch für die lieben Kommentare hierzu, ich hab mich sehr darüber gefreut :o)



Kommentare:

  1. guten morgen liebe silke, dein kärtlein gefällt mir echt sehr....sehr harmonisch passt alles zueinander....heut hoffe ich auch auf besseres wetter, denn es ist derzeit wirklich zum abgewöhnen schrecklich...
    deine weihnachtskärtlein von zuvor sind dir auch ganz zauberhaft gelungen...
    liebe dienstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    richtig schön, klassisch und edel!
    wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    wow, die Karte sieht sooo edel aus. Ein ganz wunderbarer Farbmix und eine wahnsinnig schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, edles Weihnachtskärtchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)