Followers

Freitag, 22. November 2013

Swaps

Hallo ihr Lieben,

während heute die Convention in  Manchester startet, zeige ich euch an dieser Stelle meine Swaps, die ich hierfür gemacht habe.

Zuerst die Geschenkanhänger:


und da meine Tütchen nicht ausgereicht haben, hab ich noch das gemacht:



Bieruntersetzer...diese habe ich mit Papier überzogen und mit dem Stempelset "Simply Stars" verziert.

Ich bin gespannt, was ich im Gegenzug eintauschen werde - Bericht folgt :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke
    Endlich hab ich mal wieder Zeit, mich bei dir umzusehen. Tolle Sachen hast du zwischenzeitlich gezaubert. Die Swaps sehen echt super aus... waren bestimmt schnell weg?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)