Followers

Montag, 18. November 2013

Kleine Verpackungen....

...zum Wochenstart, die möchte ich heute gerne zeigen. Natürlich schon im weihnachtlichen Look...und für den Weihnachtsbasar von 2 lieben Kundinnen. Die verstecken darin ihren tollen selbstgemachten Schmuck.

Hier die ersten 2 Varianten:



Na, was haltet ihr davon?

Ich bin schon ganz aufgeregt...am Donnerstag geht der Flug nach Manchester und irgendwie fallen mir noch tausend Dinge ein, an die ich noch denken muss. Die Swaps sind ja Gott sei Dank schon fertig, die zeig ich euch dann am Ende der Woche :o)

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

LG Silke

Kommentare:

  1. richtig schöne Verpackungen hast du gewerkelt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sehr schöne Verpackungen....
    Viel Spaß in Manchester und mach viele Fotos für die Daheimgebliebenen. Ganz liebe Grüße Martha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    wow, ich bin begeistert von diesen wunderschönen Verpackungen, besonders von der Ersten. Da gefällt mir das Papier so toll und macht die Verpackung wunderbar weihnachtlich.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,

    mir gefallen deine Schachteln sehr gut. Und du fliegst auch :-) Ich auch.. Wer weiß vielleicht sieht man sich. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Servus Silke,

    beide Werke finde ich ganz fantastisch und gefallen mir sehr gut !!

    Viel Spaß und einen guten Flug nach Manchester wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)