Followers

Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Kerzenschein und ein Bummel über einen schönen Weihnachtsmarkt.
2.  Gestern lag ich den ganzen Tag total platt auf der Couch.
3.  Es war die Erkältung schuld, die hat gestern enorm zugeschlagen.
4.  Für's dekorieren hatte ich noch nicht ganz so viel Zeit und Muse, das muss noch gemacht werden.
5.  Gott sei Dank ist ja heute Freitag, da kann ich heute mittag noch das ein oder andere machen.
6.  Den Tannenbaum werde ich perfekt herrichten...für uns ist er zumindest immer perfekt :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Familienessen bei Mutti, morgen habe ich Chor-Workshop (soweit es die Stimme zulässt) geplant und Sonntag möchte ich mal ein bisschen was kreatives machen...vielleicht für Weihnachten (?) !

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)