Followers

Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf auf gemütliche Abende, Kerzen anzünden und einfach die Seele baumeln lassen .
2.  Bis Manchester dauert es nicht mehr lange und ich bin schon mächtig aufgeregt.
3. Es ist genau hier, in dem Augenblick, in dem man sich fragt, ob man genau das möchte.
4. Das es anderen auch so geht beruhigt mich.
5. Wasser ist mein täglich Lebenselixier .
6.  Wenn ich an meine meine Ur-Großmutter denke, muss ich immer lächeln (gerade gestern hab ich an ein Weihnachtsfest gedacht, an dem sie andächtig auf der Couch saß und eine Sendung mit Weihnachtslieder anschaute  - ein warmes: "oh schaut mal, da spielt der Roi"....verdutzte Gesichter im Raum - letztendlich stellte sich heraus, es spielte Andre Rieu :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Übernachtungsgäste und The Voice, morgen habe ich meine Swaps anfangen geplant und Sonntag möchte ich unserem Patenkind beim Martinsspiel zusehen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)