Followers

Freitag, 1. November 2013

Ein neues Tool von Stampin Up...und der Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es ein wunderbares neues Tool von Stampin Up! Lange ersehnt und heiß erwartet, das Stanz- und Falzbrett, mit dem man wunderbar Umschläge und sogar Boxen herstellen kann.


Dieses Brett kostet € 22,95 und ist ab sofort erhätlich. Wer sich also selbst von diesem tollen Tool überzeugen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Hierzu gibt es auch noch ein tolles Video, das ihr euch anschauen könnt:



Und hier ist noch mein Freitags-Füller
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween hat mich überhaupt nicht interessiert, wir waren Essen in lustiger Runde.
2.  Frisches Brot mit was leckerem drauf :o) esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen erweckt müde Geister - ich geb zu, ab und an gönn ich mir das auch.
4. Lesn oder kreativ sein ist, was ich an regnerischen Tagen zuhause am meisten liebe .
5. Versuche bzw. versuchte heute vergeblich, noch ein bisschen zu schlafen, aber irgendwie klappt's nicht...deswegen bin ich heute recht früh :o((.
6.  Bei Schocker/Psychofilmen wie z.B. Gothika, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Geburtstagsfeier, morgen habe ich noch 'nen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)