Followers

Mittwoch, 6. November 2013

Die nächste Karte....

...in der Farbkombi anthrazit, saharasand, vanille und mattgold.

Aber zuerst noch ganz lieben Dank für die schönen Kommentare von gestern, das hat mir doch gleich wieder den Tag verschönert. PC will auch wieder, so wie ich will, also kann es mit dem Bloggen munter weitergehen.

Eine weitere Beispielkarte für die Weihnachtskartenproduktion, diesmal mit Sternen...


Der große Sternenstempel entpuppt sich immer mehr zu meinem Liebling :o)
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt vom Ergebnis. Ich hab eine ähnliche Karte (die ich euch noch zeigen werde) in einer anderen Farbkombi gemacht, da passen die Farben irgendwie besser.
Oder was meint ihr?


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, das Wetter wird ja wieder mal nicht so vielversprechend...nun denn, machen wir das beste daraus.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    die wirkt aber auch ganz toll!! Ich weiss was du meinst, entweder ist der Schriftzug zu klein oder vielleicht untendrunter noch ein paar kleine Sternchen dazu kleben...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖNE KARTE, Silke!
    Ich bin begeistert! (Ich warte auch gerade auf meinen grossen Stern *gg)
    LG Britat

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Silke!
    Wie edel! Einfach schöööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die gedeckten Farben gefallen mir super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wunderschön in dieser edlen Farbkombi - gefallen mir wirklich super gut. Der große Stern ist auch einer meiner "Lieblinge" ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)