Followers

Mittwoch, 13. November 2013

Die nächste Box...

....gefertigt mit dem Envelope Punch Board, dazu die passenden Weihnachtskarten, das möchte ich euch heute zeigen....



Verwendet habe ich für den Umschlag das Designerpapier "Eiszauber", für die Kärtchen dann schiefergrau, flüsterweiß, petrol, aquamarin und Streifen aus dem Designerpapier. Dazu noch ein paar Sterne in Glitzerpapier und ein bisschen Straßsteine, das funkelt zusammen besonders schön.

So, meine Swaps für die Convention in Manchester nächste Woche sind auch endlich fertig, da bin ich echt froh drüber. Zeigen kann bzw. werde ich sie euch dann aber erst ein bisschen später, ich will ja noch nicht zuviel verraten.

Bin gespannt über eure Meinung zum Projekt ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Kommentare:

  1. das passt wirklich perfekt, schön wie du die Karte schlicht gehalten hast!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sieht fantastisch aus !!! Sowohl Papier, als auch die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut !!! *love it*

    Bin ja gespannt, wie deine Swaps geworden sind !!! Wünsche dir gleich mal viel Spaß in Manchester !!! Freu mich für dich !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    PS: So, ich drück dich jetzt einfach mal !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gestaltet und schaut wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    das sind ja traumhaft schöne Schätzchen, die du da gebastelt hast. Wuuuuunderschööööön, Silke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)