Followers

Donnerstag, 7. November 2013

Das Gegenstück...

...zur gestrigen Karte möchte ich euch heute zeigen.

Auch hier kam wieder der große Sternenstempel zum Einsatz, außerdem hab ich mit dem neuen Tool noch einen Umschlag dazu gemacht.



Wie man sieht...hier blinkt und glitzert es etwas mehr :o) Verwendet habe ich für den Umschlag das Designerpapier Eiszauber, für die Karte innen (die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig) savanne, aquamarin und flüsterweiß. Gestempel hab ich in petrol, savanne und aquamarin.

Das war's auch schon wieder für heute. Bin wieder sehr gespannt, was ihr dazu sagt und freu mich schon auf eure Kommentare.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. das wirkt auch ganz toll mit dem farbig hinterlegten Papier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch die gefallen mir richtig gut, aber mein ganz persönlicher Favorit bleibt die edle Karte von gestern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    die gestrigen Karten sehen sehr edel aus, durch die Farbgebung. Und diese Karten finde ich auch traumhaft schön. Für ganz wunderschöne Farben hast du dich entschieden. Mein Favorit ist die mittlere Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silke, denn ich werde es wohl morgen nicht schaffen, zu kommentieren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ganz tolle Weihnachtskarten!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)