Followers

Mittwoch, 27. November 2013

Convention in Manchester

Hallo ihr Lieben,

endlich find ich kurz die Zeit, mich mal zu melden und einen kleinen Einblick auf die Convention in Manchester zu geben.

Es waren 4 aufregende und tolle Tage, an denen ich ganz viele liebe Mädels kennengelernt habe, viel Spaß mit meinen Mädels hatte und ich bin immer noch ein bisschen geflasht :o)

Jetzt ist der Alltag gleich wieder eingezogen und gestern hat mich die Muse gepackt und ich hab mit Plätzchen backen angefangen...

Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier mal ein paar Bilder von Manchester:






Gestern abend hab ich mal in aller Ruhe meine Swaps durchgesehen, da sind so schöne Sachen dabei, die ich euch noch zeigen werde.

Alles in allem war es wieder ein absolutes Highlight mit vielen interessanten Einblicken, was in den nächsten Wochen so auf uns zukommt (ich sag nur Sale-a-bration, neuer Frühjahr-Sommerkatalog).

Die Arbeit ruft....ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    danke für den kleinen interessanten Einblick. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)