Followers

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Was kreatives...und ein Award

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich zum nächsten runden Geburtstag eines unserer Chormitglieder gemacht habe. Da sind wir am Wochenende nämlich eingeladen und da sie zwischenzeitlich unter die Imker gegangen ist, durften ein paar Bienchen auf der Karte nicht fehlen.



Verwendet habe ich das Stempelset Flower-Shop mit der passenden Stanze, das hat es mir z.Zt. echt angetan :o) Dazu noch die neuen Farben Kandiszucker, Jade und Altrose und ein paar Halbperlen.

Wie findet ihr die Karte?

Außerdem hat mir die liebe Ulrike das hier verliehen:

Liebe Ulrike, ich sage vielen Dank dafür, ich hab mich riesig darüber gefreut. Mit dem weitergeben wird es schwierig, denn wie ich gesehen habe, habe diesen Award schon einige bekommen. Deshalb - ich hoffe, mir nimmt das niemand krumm - vergebe ich ihn einfach an all die schönen Blogs da draußen, die ich täglich lese, an alle Neueinsteiger im Bloggerleben etc.

Die Fragen, die Ulrike gestellt hat, werde ich aber natürlich noch beantworten :o)
  1. Bist du täglich auf deinem Blog aktiv, oder nur bei Gelegenheit?
    Das kommt ganz darauf an. Derzeit versuche ich wieder regelmäßiger zu bloggen, manchmal haut es aber zeitlich nicht ganz hin.
  2. Seit wann gibt es deinen Blog schon?
    Ui, da muss ich mal nachsehen - seit Oktober 2010 - ach du liebe Zeit - Bloggeburtstag....
  3. Was waren deine Beweggründe einen Blog anzufangen?
    Ich hatte gerade bei Stampin Up als Demo angefangen und mich damals mit Michaela, meiner Upline, lange unterhalten - und mich dann dazu entschieden, auch einen Blog ins Leben zu rufen.
  4. Wie viel Zeit hast du in der Woche zum kreativ sein?
    Das ist ganz unterschiedlich, Zeit hätte man (fast) immer, manchmal fehlt mir aber die Muse oder der Tag war so hektisch, dass ich abends keinen Nerv mehr dafür habe. Ich versuche mir aber immer ein kleines bisschen Zeit für mein Hobby zu nehmen.
  5. Bist du meist alleine für dich am werkeln, zu zweit oder in der Gruppe?
    Meist alleine.
  6. Was sagt deine Familie zu deinem kreativen Hobby?
    Die finden das alle ganz super.
  7. Hast du ein eigenes Bastelreich?
    Oh ja, noch nicht ganz nach meinen Wünschen, aber irgendwann.... derzeit bin ich grad am Ausmisten und Aufräumen, jetzt wird's auch wieder schöner und freundlicher (vor ein paar Tagen sah es nämlich noch sehr wild darin aus)
  8. Wenn heute Wunschrunde wäre... was fehlt dir noch in deiner kreativen Sammlung?
    Oh, mal überlegen, da gibt es sicherlich einiges....'ne Cameo?? Oder noch besser, ein schönes großes und helles Bastelzimmer, das perfekt eingerichtet ist :o)
  9. Welche Farbkombination für deine Werke ist für dich die schönste?
    Ich verwende immer wieder gerne die Kombi aus savanne/flüsterweiß oder savanne/vanille, dazu noch einen anderen Farbton - mag ich immer wieder gerne.
  10. Folgst du anderen Blogs? Wenn ja, wie vielen ungefähr?
    Ich folge sehr vielen Blogs, ich glaube es sind weit über 100 (müsste mal alle im Profil durchzählen, da sind aber einige gar nicht mit drin...)
  11. Was wolltest du schon immer mal loswerden? ;-)
    Oh, da gäbe es einiges - das behalt ich aber für mich :o)
Liebe Grüße an alle - wünsch euch einen schönen Tag
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    die Karte ist wunderschön!! Spannend waren die Fragen/Antworten, so erfährt man immer wieder etwas über andere ;)
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.....die Sache mit den Awards....ich bin da auch kein Fan:-)
    Deine Karte sieht toll aus und ist eine schöne Abwechslung zu all den Weihnachtskarten auf den Blogs. Ich bin bei der Farbwahl selten so mutig, mag es bei anderen aber sehr. Schön frisch und blumig sieht's aus...
    Schönen Tag für dich und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)