Followers

Dienstag, 29. Oktober 2013

Tizzy Tuesday Nr. 124 - und das neue Angebot

... heute mit der "Zitter-Party".

Da ich das Set leider nicht habe, kann ich euch keinen Beitrag zeigen. Aber auf unserem Blog findet ihr Ideen und Anregungen hierzu. Viel Spaß beim Reinschauen.



Außerdem gibt es ab heute wieder ein tolles Angebot von Stampin Up. Überlegt auch ihr, wie ihr eure Geschenke schön und schnell verpacken könnt? Dann ist das neue Angebot genau richtig für euch. Denn auf die Adventsproduktpakete mit den Geschenkboxen gibt es ab heute bis zum 30.11.13 einen Preisnachlass von 20 %.







Den Flyer dazu findest du auch hier oder seitlich.
Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir.


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    ja schade, das Stempelset habe ich leider auch nicht.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)