Followers

Dienstag, 15. Oktober 2013

Tizzy Tuesday Nr. 122

... heute mit dem Set "Tafelrunde", zu dem es auch die tollen Framelits gibt.

Hier meine Karte:






Die Karte hab ich wieder schlicht gehalten, inzwischen wurde sie auch schon an eine ganz liebe Person verschenkt.

Auf unserem Blog gibt es noch weitere Ideen und Anregungen dazu. Hüpft rüber und schaut euch mal an, was meine Stempelkolleginnen wunderbares gezaubert haben.



Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute alles andere als vielversprechend ist. Bei uns regnet es schon die ganze Nacht, ich werd dann mal zur Arbeit schwimmen :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist ja ne richtig tolle Farbkombi! Spitzenband und Röschen.....wirklich schön. Bei uns war das Wetter super, kein Regen weit und breit:-) Hab lieben Dank für deine netten Kommentare, die du immer wieder auf meinem Blog hinterlässt, das freut mich total.
    Viele Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Tolle Karte! Die Farbkombi ist total schön! Hab gestern auch meine ersten Versuche mit diesem Set gemacht... muss sagen ich liebe es jetzt schon;-)

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)