Followers

Dienstag, 8. Oktober 2013

Tizzy Tuesday Nr. 121

"Tape it" heißt das Stempelset, das wir heute gerne vorstellen möchten. Und endlich, endlich... ich hab mal wieder einen Beitrag für euch. :o)



Diese Karte ist entstanden, verwendet habe ich dafür Farbkarton in schiefergrau und flüsterweiß. Gestempelt wurde in jade, rhabarberrot und pistazie. Dazu ein paar Punkte mit dem Crystal Effect, Blumen und Leinenfaden und fertig.

Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Auf unserem Tizzy-Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    eine superschön und fröhliche Karte, ganz toll sind auch die Blumen!
    wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll...ein sehr gelungener Schnellschuss ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    wow, ist deine Karte wunderschön. Schade, ich habe dieses Set leider nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Silke,

    Deine Karte ist wieder wunderschön gelungen und die Blümchen entzückend. Brauche ich das *grübel*, bin noch am Überlegen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)