Followers

Montag, 21. Oktober 2013

Stempelevent im Süden

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns, vor allen Dingen wegen unseres Stempelevents, das am Samstag in Bruchsal stattfand. Es war ein ganz toller Tag, viele liebe und sehr kreative Frauen waren da und der Tag flog nur so an uns vorbei.
Heute möchte ich euch mal ein paar Eindrücke davon vermitteln.


Herbstliches und Weihnachtliches ....


 Susanne beim Abhalten ihres Workshops zum Thema "Weihnachtliches Minialbum"


Layouts und ganz viel Kreatives....



 Für das leibliche Wohl in den Pausen war auch gesorgt :o) ...

Kreatives Chaos auf den Tischen - die Ergebnisse waren allesamt wunderschön.

Alles in allem war es ein sehr schönes Event, das - so wurde es uns zumindest am Ende des Tages vermittelt - sehr gut bei den Workshopteilnehmerinnen ankam.
Was in den einzelnen Workshops angeboten wurde, das werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Wooow liebe Silke,

    da habt Ihr wirklich ein tolles Wochenende hinter Euch und wunderschöne Werke zeigst Du uns. Ich bin hellauf begeistert. So toll miteinander arbeiten ist einfach wunderschön !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)