Followers

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Layout

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es die nächsten Tage einiges kreatives vom Stempelevent, das ich euch nun zeigen kann. Anfangen möchte ich mit dem Herbst-Layout von Angelina. Am Montag hat sie ihr Layout bereits auf ihrem Blog vorgestellt und heute möchte ich euch meine Version davon zeigen.


Als Hintergrund diente Farbkarton in schokobraun und vanille pur, gemixt mit dem wunderschönen Designerpapier "Für kühle Tage" (Herbst-Winterkatalog S. 18). Dazu Juteband und Holzknöpfe, gestempelt wurde mit Georgous Grunge und Wonderfall - und die Big Shot kam für die Blätter zum Einsatz.

Was haltet ihr davon?

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    dieses LO ist dir toll gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    dein LO finde ich ganz besonders schön gestaltet. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)