Followers

Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich und mein neues Ich unterscheiden sich in nicht vielen Dingen, außer dass das neue versucht, etwas mehr Gelassenheit ins Leben zu bringen und sich mal 'ne Auszeit zu gönnen.
2.  Jeder muss für das, was er tut, Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht länger warten und mal meine Ernährung ein bissl umstellen.
4. Eigentlich am besten ab jetzt sofort .
5. Der große Unterschied aber ist, dass es immer so viele Sachen gibt, die sooo lecker sind....und sich ruck-zuck und ohne mit der Wimper zu zucken auf der Hüfte breit machen :o).
6.  Das wunderschöne Herbst-Wetter macht mich glücklich - Sonnenstrahlen sind einfach Balsam für die Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Geburtstagsfeier bei Freunden, morgen habe ich auf alle Fälle das Wetter genießen geplant und Sonntag möchte ich mich noch etwas im Bastelreich austoben (da herrscht momentan absolutes Chaos)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. huhu liebe silke....ich habe mich sooooo sehr über dein liebes kommentieren gefreut....ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, so ganz nach deinen vorstellungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)