Followers

Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach nichts, wenn die Zeit nur so an einem vorbeirauscht.
2.  Immer noch Spaghettieis....das esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ...so beginnen die meisten Märchen - und wer hat sie nicht gerne gelesen.
4. Durch's obere Stockwerk gehen, Fenster auf, Betten zum lüften etc. ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es eigentlich möglich, dass der Monat schon fast wieder vorbei ist?
6.  Das die Tage jetzt immer kürzer und kälter werden, damit muss ich mich wohl abfinden - früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für den nächsten Tag, morgen habe ich das Stempelevent in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Ab nächster Woche gibt es dann wieder mehr Kreatives hier, das ich euch zeigen kann, u.a. auch die ersten Fotos unserer Projekte vom Stempelevent.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)