Followers

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese grauen Wolken am Himmel gefallen mir gar nicht.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbstanfang wenn die Blätter sich färben, es immer öfter grau und regnerisch wird......
3. Haben wir wieder schon fast eine Ferienwoche hinter uns?
4. Mein Herz kriegt den Flattermann, wenn er das Chaos im Bastelraum sieht :o).
5. Da muss ich jetzt echt mal "Klar-Schiff" machen, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät sich seine Träume zu erfüllen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Raclette-Essen mit der Familie, morgen habe ich die nächste 40. Geb.party geplant und Sonntag möchte ich dann ausschlafen, den Tag genießen und kreativ sein!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    na dann hast du ja einiges vor am Wochenende.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das klingt lecker... ich freue mich auf die kommende Raclette- und Deftige-Gerichte-Jahreszeit -leckerlecker-
    Ein schönes Wochenende,
    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)