Followers

Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht meint es der Herbst mit dem Wetter jetzt ernst.
2.  Aber hoffentlich kommt nach dem Regen bald wieder die Sonne.
3. Ich kaufe gerne Kochhefte, Kochbücher...eigentlich darf ich den Satz "Ich weiß überhaupt nicht, was ich heute kochen soll" gar nicht mehr aussprechen.
4. In nächster Zeit brauche ich ganz schön viele Geschenke.
5. Was ist denn los mit den vielen Sachen, die wild auf meinem Tisch rumliegen? Die müssen endlich mal wieder benutzt werden.
6.  So langsam juckt es auch wieder in meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen - dann sehen wir weiter :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. viel spass auf der Feier und hab ein schönes und entspanntes Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)