Followers

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Endlich mal wieder....

...was kreatives von mir....

Derzeit könnte mein Tag ruhig ein paar Stunden mehr haben, es geht relativ drunter und drüber und die Muse küsst mich auch nicht wirklich. Heißt, mein Bastelreich wird momentan sträflichst vernachlässigt. Ich hoffe, das wird bald besser - nur noch heute arbeiten, dann hab ich ein paar Tage frei und ich hab mir vorgenommen, so einiges zu erledigen.

So, nun aber zum kreativen Teil - Hochzeitskarten. Diese beiden möchte ich euch zeigen:

 Einmal in vanille, dazu Designerpapier, noch ein bissl wildleder und ein kleines Herz in chili. Die Schrift ist in gold embossed, ebenso hab ich noch einen Streifen in gold über dem Designerpapier embossed.

Diese Karte habe ich in den Farben flüsterweiß, chili und schiefergrau gemacht, dazu ein bissl bling-bling :o)

Das war's auch schon wieder für heute.
Wünsche euch für morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    wunderschön sind deine Karten, alle beide gefallen mir sehr gut!!
    wünsche dir erholsame Ferientage!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die erste schaut recht edel aus, passt auch gut zu einer goldenen Hochzeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silke,

    Deine beiden Kärtchen sind wunderschön geworden und die erste ist auch mein Favorit !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)