Followers

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein Helferlein und ein Mini-Album

Happy Halloween Mädels :o)

Soll ich ehrlich sein?? Halloween geht so ziemlich an mir vorbei, ich bräuchte das nicht. Fasching reicht schon vollkommen aus...werde ich alt?? Oder geht's euch teilweise auch so?

Aber egal, heute gibt's wieder was Kreatives, nämlich 2 weitere Projekte unseres Stempelevents, die ich nachgewerkelt habe:

Zum einen das Schreibtischhelferlein von Michaela







...zum anderen noch das weihnachtliche Mini-Album, das Susanne vorbereitet hatte:





Beide Projekte sind eine wunderschöne Idee, eine Kleinigkeit zu verschenken. Vielleicht werde ich das ein oder andere nochmal nachproduzieren ;o)

So, für alle die Halloween feiern, wünsche ich viel Spaß, für den Rest, der wie ich zuhause bleibt, einen schönen und gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    oweh, wie lange habe ich schon nicht mehr kommentiert ...
    Beide Projekte hast du ganz wunderschön nachgearbeitet !!! Gefallen mir ausgezeichnet gut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)